Wir freuen uns, Sie zum diesjährigen "Bunten Abends" am 27. Januar einzuladen – einem Abend voller Spaß, Musik und guter Laune!

Wann: Samstag, den 27. Januar um 19.30 Uhr (Einlass ab 18.00 Uhr)

Wo: Witthohhalle Hattingen

Vorverkauf der Karten

Um sicherzustellen, dass Sie Ihren festen Sitzplatz haben, können Sie Ihre Karten im Vorverkauf oder an der Abendkasse erwerben. Der Vorverkauf findet am 20. Januar in der Witthohhalle von 10.30 bis 12.00 Uhr statt.

Mitwirkende

Freuen Sie sich auf  den Musikverein Hattingen, den Jugendclub Hattingen und viele weitere talentierte Mitwirkende, die zusammen für 'ne coole Stimmung sorgen werden.

Kulinarische Genüsse

Wir legen großen Wert auf Ihr leibliches Wohl ;)

Deshalb bieten wir Ihnen eine köstliche Auswahl an Essen und Trinken. Genießen Sie traditionelle Leckerbissen wie Lachswecken, Wurstwecken und Käsewecken. Für den herzhaften Genuss servieren wir Kassler Hals mit Kartoffelsalat und Feldsalat. Für unsere vegetarischen Gäste haben wir Maultaschen mit frischem Salat im Angebot. Und wer noch Platz für etwas Süßes hat, sollte sich auf unsere köstlichen Apfelringe mit Vanillesoße als Nachtisch freuen.

Die Witthohhalle steht Ihnen bereits ab 18.00 Uhr offen, damit Sie vor dem Programmstart genügend Zeit zum Essen haben.

Feiern Sie mit uns!

Der Narrenverein Hattingen lädt Sie herzlich ein, Teil dieses fröhlichen und bunten Abends zu werden.

Wir freuen uns darauf, Sie am 27. Januar in der Witthohhalle begrüßen zu dürfen. Bis bald!

Bunter Abend 2024

Bilder vom Bunten Abend

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.